Weiße Sockelleisten

Blog Gewinnspiel


Im Zeitraum vom 01.02.18 bis 01.06.18 verlosen wir eine Gewinnprämie von bis zu 500 Euro. Die besten 3 Beiträge mit der höchsten Durchschnittsbewertung und den meisten Stimmen in unserem Blog gewinnen die Gewinnprämie. Jeder Beitrag in unserem Blog nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.


Gewinnprämien:

  • Platz 1 - 500 EUR
  • Platz 2 - 250 EUR
  • Platz 3 - 50 EUR

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Vonroot

Weiße Sockelleisten

Steht eine Renovierung an oder ist das lang ersehnte Eigenheim endlich soweit vorangeschritten, dass am Ende nur noch der Anstrich der Wände oder Details fehlen, stellt sich bereits im Vorwege die Frage nach den perfekten Sockelleisten.

Die Entscheidung, welche es am Ende werden wird, ist nicht mal eben getroffen und hat ganz bestimmt nahezu jeden Bauherren in eine feste Krise getrieben. Das liegt zum einen daran, dass die Auswahl an Sockelleisten unwahrscheinlich groß ist. Das Angebot besteht nicht etwa nur aus verschiedenen Farben, wie zum Beispiel weiße Sockelleisten sondern spielt neben Farbe auch das Material sowie die Größe der Sockelleiste eine Rolle. Deshalb sollte man vor dem Kauf gründlich abwägen. Primär sollte man definitiv danach gehen, was einem selber am besten gefällt. Eine weitere große Rolle spielen neben dem persönlichen Geschmack die räumlichen Gegebenheiten. Das Gute daran ist: nahezu jede Sockelleiste, egal ob es sich um weiße Sockelleisten, um Leisten aus Holz, aus Kunststoff oder welche in Schwarz handelt, für jeden Raum lässt sich die perfekte Sockelleiste finden.

Ein weiterer Faktor, der die Auswahl erleichtert, ist der Fußbodenbelag, der zuvor ausgesucht worden ist. Alleine an ihm lässt sich häufig schon festlegen, auf welche Art von Sockelleiste es hinauslaufen wird. Ob es weiße Sockelleisten werden oder doch eher eine schmale PVC – Leiste.
 
Weiterlesen…

Über den Autor

root administrator

Schreibe eine Antwort